Firefox 95.0.1

Mozilla hat wieder einmal dem Browser Firefox ein Update spendiert. Das ist nichts Neues. Die Firefox-Macher bringen öfters mal eine neue Version raus, die irgendwelche Sicherheitslücken schließt oder Fehler beseitigt. Das ist jetzt auch so. So wie es aussieht hatte Firefox Probleme mit der Website microsoft.com. Jedenfalls berichtet das Günter Born in einem Artikel. Der Fehler wurde mit der Version 95.0.1 beseitigt. In den Releasenotes findet man unter „fixed“ den Satz

Fixed frequent MOZILLA_PKIX_ERROR_OCSP_RESPONSE_FOR_CERT_MISSING error messages when trying to connect to various microsoft.com domains 

Das ist genau der Fehler der in Günters Artikel beschrieben wird. Ich nutze aktuell die Microsoft Store Version des Browsers und habe mich um das Update noch nicht gekümmert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.