Firefox Proton kompakt

Heute, nach längerer Zeit, mal wieder ein Code-Snippet für die userChrome.css von Firefox. Diese kleine Snippet komprimiert das Aussehen der Lesezeichen und des Menüs. Auch ist eine Änderung der Tabs im Code vorhanden. Allerdings sehe ich dabei keine Unterschiede zwischen vorher und nachher.

/*
 * My version of compacted Proton
 * ------------------------------
 *
 * https://www.reddit.com/r/FirefoxCSS/comments/p78r5j/my_version_of_compacted_proton/
 */
 
:root {
  --tab-min-height: 33px !important;
}

menupopup > menuitem, menupopup > menu {
  padding-block: 0.2em !important;
}

#BMB_bookmarksPopup .subviewbutton {
  padding: 0.2em !important;
}

#PersonalToolbar {
  max-height: 3em !important;
} 

Ich selbst habe den Code zwar getestet, werde ihn aber nicht nutzen. Diese Änderungen sind nicht mein Ding.