Kommt Firefox 94.0.2?

Mozilla ist bekannt dass Fehler und Sicherheitslücken in Firefox immer sehr schnell beseitigt werden. Deshalb war ich nicht überrascht als die Deskmodder die neue Version 94.0.2 angekündigt haben. Das war am 18. November!! Aber auch Tante Google liefert mit dem Suchbegriff firefox 94.0.2 viele Treffer. Einer davon ist ein Artikel von ghacks.net. Dort wird berichtet dass mit dieser Version ein Fehler im Zusammenhang mit der Microsoft Store Version beseitigt wird. Dumm nur dass diese Version bis heute anscheinend noch nicht veröffentlicht wurde. Auch fehlen bis heute noch die Releasenotes. Auf der Webseite liest man „We’re still preparing the notes for this release“. Was ist los? Anscheinend war da etwas geplant was bis heute nicht veröffentlicht wurde. Lange warten darf Mozilla nicht mehr. Die nächste Version ist für in 14 Tagen geplant.

Einige Stunden später: Jetzt ist das Update im Microsoft Store angekommen und auch die Releasenotes existieren. Bleibt für mich trotzdem die Frage warum die ersten Berichte zu dieser Version bereits am 18. November zu lesen waren. Was lerne ich daraus: Man sollte das was einige Seiten schreiben nicht all zu ernst nehmen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @Al CiD: Ja ich weiß dass diese Version auf den Mozilla-Servern schon zu finden ist. Das ist auch etwas was mich wundert. Warum wird diese Version nicht als Update angeboten?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.