Firefox Update

Bild: Mozilla
Bild: Mozilla

Morgen ist es wieder soweit. Mozilla wird erwartungsgemäß eine neue Version des Gecko-Browsers veröffentlichen. Ich denke schon heute im Verlauf des Tages werden mehrere Artikel dazu erscheinen. Einige enthalten dann auch einen Downloadlink, obwohl die neue Version noch gar nicht existiert. Ich selbst habe in der Vergangenheit auch regelmäßig auf dieses Ereignis hingewiesen. Bin aber in der Zwischenzeit zur Erkenntnis gelangt dass solche neue Versionen gar nicht mehr so interessant sind. Der Releasezyklus beträgt knappe vier Wochen. Dementsprechend sind nicht viele Neuerungen in den zukünftigen Versionen dabei. Und ob die neuen Version des Browser heute oder nächste Woche bei mir installiert wird ist mir zwischenzeitlich egal. Also cool bleiben und von den vielen Artikeln mit dem Thema „es gibt was Neues“ nicht verrückt machen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.