Vivaldi und die anpassbare Menüleiste

Android Version von Vivaldi

Ich habe hier auf meinem Tablet mehrere Browser installiert. Einer davon ist Vivaldi. Und dieser Browser wurde die Tage „upgedatet“. Auch haben die Macher mir eine Mail geschickt, in der die Neuerungen der Version 5.6 angepriesen werden. Dort heißt es:

Bearbeite deine Menüleiste: Ordne bis zu fünf Funktionen, die du benötigst oder häufiger verwendest, einfach neu an, füge sie hinzu oder entferne sie, um die Menüleiste an deinen individuellen Arbeitsablauf anzupassen. 

Vivaldi Mail

Auch zeigt die neue Android-Version einen neuen Tab an und erklärt zu dem neuen Menü-Feature: 

Einführung der anpassbaren Menüleiste 
Wähle aus 2 Voreinstellungen für die Menüleiste oder erstelle deine eigene Menüleiste mit bis zu 5 Einträgen. Um deine Menüleiste anzupassen, gehe zu „Einstellungen =>Allgemein => Menü“

Vivaldi Tab

Es gibt viele Neuerungen in den Browsern, die mich gar nicht interessieren. Diese jedoch hat mich neugierig gemacht. Die Menüleiste ändern? Warum nicht! Dumm nur dass ich in oben genannten Einstellungen den entsprechenden Menüpunkt nicht finde. Da kann man jetzt auf die Idee kommen. Diese Version ist noch nicht auf dem Tablet installiert. Ich habe nachgeschaut bei mir läuft Vivaldi 5.6.2868.29. Diese Version sollte das doch können, oder mache ich etwas falsch?