Anpassung der Firefox-Oberflächen mittels userChrome.css

Firefox Logo

Diejenigen, die hier mitlesen haben es bestimmt schon mitbekommen. Ich mag es das Aussehen von Firefox zu verändern. Bei diesem Browser ist das auch ganz leicht. Es genügt einige Zeilen CSS-Code in einer bestimmten Datei zu speichern und den Fuchs neu zu starten. In diesem Blog gibt es deshalb schon einige Tipps um das Aussehen von Firefox zu verändern. Auch wird dort erklärt wie man die dazu nötige CSS-Datei erzeugt und wo sie hingehört. Jetzt bin ich im Camp-Firefox auf einen Tutorial gestoßen dass das ganze Thema noch viel besser als ich erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Kommentarfunktion speichert außer den Daten des Formulars auch Datum und Uhrzeit des Kommentars.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Seite einverstanden