Google Chrome: Aussehen ändern

Chrome alte und neue Startseite
Chrome links alte und rechts neue Startseite

Ich gebe jetzt mal einen Tipp von Caschy wieder, der genau hier rein passt. Es geht um Änderungen an Chrome. Um genauer gesagt um Chrome für Android. Bei dieser Ausgabe ist es wohl möglich das Aussehen der Tab-Seite zu ändern. Anscheinend soll dieses Layout in Zukunft Einzug halten. Damit euer Chrome so aussieht wie auf dem rechten Screenshot müsst ihr per „chrome:flags“ die Flags „Chrome Modern Design“ und „Modern NTP Layout“ aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Kommentarfunktion sammelt die Daten die im Kommentar-Formular angezeigt werden. Außerdem werden Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Seite einverstanden *