Windows 10 Oktober Update – Da hatte ich Glück gehabt

Vorgestern habe ich noch über mein Update berichtet. Heute kann man überall lesen, dass diese neue Windows-Version wohl fehlerhaft ist. Viele vermissen ihre Dateien und Dokumente. Microsoft hat das Update gestoppt. Dabei hätte das gar nicht sein müssen. Die Windows-Insider haben den Fehler schon lange vorher gemeldet. Microsoft hat wohl geschlafen. Das alles ist in nachfolgenden Links zu lesen.

Microsoft stoppt Windows 10 1809 Update
Microsoft hätte das Feedback der Insider besser lesen sollen

2 Antworten auf “Windows 10 Oktober Update – Da hatte ich Glück gehabt”

  1. Ich habe es installiert und keine Probleme gehabt – Puh 😉

    Antworten

    1. Es scheinen nicht alle Probleme mit dem neuen Windows zu haben

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Kommentarfunktion sammelt die Daten die im Kommentar-Formular angezeigt werden. Außerdem werden Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Seite einverstanden